29.03.2009 Wilfried Hofer wird Bayerischer Seniorenmeister

Wilfried Hofer verteidigte bei der Bayerischen Seniorenmeisterschaft erfolgreich seinen Titel in der Altersklasse 40 – 45. Von Beginn an ließ er keinen Zweifel, dass er den Titel wieder mit ins Ries nehmen wollte. Nach gutem Beginn an seinen schwachen Geräten Seitpferd und Ringe ließ er der Konkurrenz im Endspurt mit den jeweils besten Geräteresultaten an Sprung, Reck und Boden keine Chance. Mit 62,95 Punkten gewann Wilfried schließlich mit über einem Punkt Vorsprung und sicherte sich den Startplatz für die Deutsche Seniorenmeisterschaft, die im Rahmen des Deutschen Turnfests an Pfingsten in Frankfurt ausgetragen wird.

Digital StillCamera

 

Routinier Wilfried Hofer steht bei der Bayerischen Seniorenmeisterschaft ganz oben auf dem Stockerl.
Ergebnisse der KTV Teilnehmer

Mehrkampf
01. Wilfried Hofer (AK 40 – 44)

Ausführlicher Bericht