04.07.2010 Wilfried Hofer und Roland Hagner sind Bayerische Meister

Bei der Bayerischen Seniorenmeisterschaft in Germering konnten alle drei KTV Teilnehmer eind Medaillie abräumen. Roland Hagener gewann in der Altersklasse 35 bis 39 den Titel und Wilfried Hofer konnte seinen Titel in der Altersklasse 40 – 45 souverän verteidigen. Das hervorragende Resultat komplettierte Wolfgang Gallenmüller, der in der AK 50 – 54 hinter Frank Grob aus München einen hervorragenden zweiten Rang erreichte. Alle drei haben mit der Platzierung unter den ersten Zweien zudem die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft geschafft.

Digital StillCamera

 

Die drei KTV Routiniers Wilfried Hofer, Roland Hagner und Wolfgang Gallenmüller konnten bei der Bayerischen Seniorenmeisterschaft zwei Titel und eine Silbermedaillie erringen.

Ergebnisse der KTV Teilnehmer

Mehrkampf
01. Roland Hagner (AK 35 – 39)
01. Wilfried Hofer (AK 40 – 44)
02. Wolfgang Gallenmüller (AK 50 – 54)

Ausführlicher Bericht