KTV-Damen verpassen den Aufstieg

10833688_810911892302417_1295437594_nDas Ziel war der Aufstieg in die Regionalliga, aber zu viele Fehler am Schlussgerät, dem Balken, verhinderten eine bessere Platzierung und damit auch den Wechsel in die höhere Liga.

An den ersten drei Geräten lief noch alles nach Plan und die jungen Turnerinnen aus dem Ries konnten gut mit ihren Gegnerinnen mithalten, zwischenzeitlich belegten sie sogar den ersten Platz. Am Balken allerdings mussten alle Turnerinnen das Gerät verlassen und beendeten den Wettkampf auf dem 5. Rang. Mit knapp drei Punkten Rückstand auf Platz 3, dem letzten Aufstiegsplatz, wäre das Saisonziel aber leicht zu erreichen gewesen und deshalb will man im nächsten Jahr die Aufgabe erneut angehen.

Die Ergebnisse gibt es hier zum nachlesen:

http://deutsche-turnliga.de/db.php/anhang/1590/Ergebnis+Aufstieg+Regionalliga.pdf