Gut gestartet sind die KTV Teams in den diesjährigen Schwaben-Pokal bzw. die Bezirksliga. Das KTV Bundesligateam liegt nach der Hinrunde auch ohne 4 Stamm-kräfte mit nur 3 Punkten Rückstand hinter dem TSV Monheim auf dem zweiten Platz im Schwaben-Pokal. In der Bezirksliga liegt die junge zweite Mannschaft nach dem Auftaktwettkampf auf Rang vier, hat allerdings nur einen Punkt Rückstand auf den Bronzerang.
Ergebnisse des Schwaben-Pokals 2005
29.04.2005 Hinrunde in Nördlingen: Ausführlicher Bericht + Ergebnis
07.05.2005 Rückrunde in Pfuhl: Ausführlicher Bericht + Ergebnis
Ergebnisse der Schwäbischen Bezirksliga 2005
30.04.2005 Wettkampf 1 in Monheim: Ausführlicher Bericht + Ergebnis
07.05.2005 Wettkampf 2 in Pfuhl: Ausführlicher Bericht + Ergebnis
28.10.2005 Wettkampf 3 in Nördlingen: Ausführlicher Bericht + Ergebnis
04.11.2005 Wettkampf 4 in Wiggensbach: Ausführlicher Bericht + Ergebnis
Das Team der KTV im Schwabenpokal: von links Trainer Jürgen Wundel, Marcel Schwefel, Claudius Hingst, Tobias Bauer, Roland Hagner, Thomas Öttle, Thomas Radler, Betreuer Roland Grimm (kniend), Betreuer Wolfgang Eichmeier Wilfried Hofer sowie Alexander Mugrauer und Martin Stadelmann (sitzend von links)
Die KTV Youngster stellen das Team für die Bezirksliga – hinten von links Sven König, Christian Loi, Thomas Frisch und Stefan Braun, soie vorne von links Hans-Philip Wanger, Andreas Hofer, Florian Früh und Michael Wolf
Die Turner der teilnehmenden Mannschaften vom TSV Monheim, der KTV Ries, dem TSV Pfuhl, dem TSV Buttenwiesen und der TG Allgäu mit den Betreuern und Kampfrichtern.